Mit der Nachricht, mit Atemproblemen mitten in der Nacht wach geworden zu sein, sorgt Pietro Lombardi bei seinen Fans für Aufregung. Nun meldet er sich erneut mit der Info, im Krankenhaus behandelt worden zu sein. Aber Sorgen muss man sich wohl nicht um ihn machen.
Ach, du Schreck, wird ihm gerade womöglich alles zu viel? Das ist sicherlich so einigen durch den Kopf gegangen, nachdem Pietro Lombardi am Donnerstag von seiner schlaflosen Nacht berichtet hatte. Inzwischen scheint es dem Sänger jedoch wieder deutlich besser zu gehen - dank ärztlicher Hilfe.
So offenbarte der 33-Jährige in seinen Instagram-Storys, dass er ein Krankenhaus aufgesucht hat und sich dort auch behandeln ließ. "Macht euch keine Sorgen. Alles gut", schrieb er zu einem Foto, das ihn mit mehreren Kabeln an seinem Körper in einem Krankenhausbett zeigte.
Auf einem weiteren Bild, das er etwas später veröffentlichte, ist er mit traurigem Blick in Richtung Kamera zu sehen. Er wolle sich für alle Nachrichten und die Sorgen um ihn bedanken, schrieb er dazu und führte aus: "Ich war gestern fast den ganzen Tag im Krankenhaus und hab' meinen ganzen Körper durchchecken lassen. Ich hatte sehr hohen Blutdruck und ein paar andere Dinge, die jetzt aber soweit unter Kontrolle sind."
Die kommenden Tage solle er sich ausruhen, verriet Lombardi weiter "Deswegen bin ich erst mal bis Sonntag offline und leg' das Handy weg." Sein Team werde in der Zeit lediglich bereits geplante Posts veröffentlichen. "Ich melde mich dann wieder, sobald ich etwas runtergekommen bin", so Lombardi.
"Richtige Panik"
Der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) des Jahres 2011 hatte sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf seiner Instagram-Seite Rat suchend an seine Fans gewandt. "Ich kriege kaum Luft, der ganze Rachen ist zu und brennt", erklärte er da und sprach von "richtiger Panik" wegen seiner gesundheitlichen Probleme. Auch eine psychische Ursache schloss er nicht aus. "Kann natürlich auch sein, dass viel davon einfach im Kopf passiert."
Lombardi durchlebt aktuell eine belastende Zeit: Mitte August gab seine Verlobte Laura Maria Rypa die Trennung bekannt. Mittlerweile ist sie mit den beiden gemeinsamen Söhnen Leano (2) und Amelio (1) ausgezogen. Es ist nicht die erste Trennung für das Paar: Seit 2020 durchlebten die beiden mehrere Beziehungskrisen. Hinter Pietro Lombardi liegt überdies seine zuvor gescheiterte Ehe mit Sarah Engels, mit der er Sohn Alessio (10) hat.
Seinen Job als DSDS-Juror hat Lombardi vor Kurzem verloren. Auch größere musikalische Erfolge blieben zuletzt aus.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke
 
       
           
      