Dass Musikproduzent Jack White rund um seinen 80. Geburtstag noch zwei Mal Vater wurde, hat einige Schlagzeilen produziert. Mutter der Kinder ist seine bisherige, 45 Jahre jüngere Ehefrau Rafaella Nussbaum. Doch sie zieht nun aus - das Paar hat sich getrennt.

Als Jack White am 2. September seinen 85. Geburtstag feierte, hat Ehefrau Rafaella Nussbaum bereits gefehlt. Nun bestätigte die 40-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Bunte", dass sie und der Schlagerstar getrennte Wege gingen. "Ja, wir sind getrennt. Es ist eine Trennung voller Respekt und in tiefer Freundschaft", erklärte die Mutter von zwei gemeinsamen Kindern.

"Mir ist es nach 15 gemeinsamen Jahren unheimlich schwergefallen, diese Entscheidung zu treffen, aber sie ist notwendig. Schon seit einigen Monaten leben wir getrennt unter einem Dach. Ich werde aber jetzt ausziehen", verriet Nussbaum weiter über die Umstände der Trennung. Sie werde noch im Oktober mit ihren zwei Kindern in eine Eigentumswohnung umziehen, die ihr gehöre.

Auf die Frage des Magazins, ob eine andere Frau der Grund für die Trennung gewesen sei, entgegnete Nussbaum: "Nein! Aber Jack ist ein Typ Mann, der nicht gerne allein ist. Ich wünsche mir ganz, ganz fest, dass er eine neue Partnerin findet."

Sie rettete ihm das Leben

Noch im Mai dieses Jahres hatte Musikproduzent Jack White, der bürgerlich Horst Nussbaum heißt, erklärt, dass ihm seine Ehefrau das Leben gerettet habe. Er sei an einem verschneiten Tag mit nassen Schuhen ausgerutscht, auf den Hinterkopf aufgeschlagen und ins Koma gefallen, gab er ebenfalls in einem "Bunte"-Interview preis.

Seine Ehefrau habe sich zum Zeitpunkt des Unfalls zwar an einem anderen Ort aufgehalten. Sie habe jedoch gespürt, dass etwas nicht in Ordnung sei, war sich White sicher. Schließlich habe seine Frau ihn gefunden und die Rettungskräfte alarmiert, die ihn für den Transport ins Krankenhaus stabilisiert und intubiert hätten. Wie durch ein Wunder habe der Vorfall keine bleibenden Schäden bei ihm hinterlassen.

Jack White und Rafaella Nussbaum waren seit 15 Jahren ein Paar. 2015 hatten sie sich das Jawort gegeben. Dass der Sänger und Produzent mit seiner Frau noch im hohen Alter Kinder bekam, sorgte für einiges Aufsehen. So kam Sohn Max 2019 zur Welt, Tochter Angelina Melody folgte im Oktober 2023.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke