Ihr diesjähriges Halloween-Kostüm soll "extra hässlich" werden, kündigt Heidi Klum an. Nun gewährt sie einen kleinen Einblick in die Vorbereitung. Wirklich hässlich sieht das allerdings noch nicht aus.
Wenn Heidi Klum einlädt, kommen sie alle: Jedes Jahr veranstaltet das deutsche Model in seiner amerikanischen Wahlheimat eine riesige Halloween-Party. Dabei übertrifft sich die 52-Jährige jedes Jahr selbst, wenn es um das gruseligste Kostüm des Abends geht. Im vergangenen Jahr kamen sie und ihr Mann Tom Kaulitz als Außerirdischer "E.T."
"Klaustrophobisch" sei das Kostüm gewesen, beklagten beide im Nachgang. Doch Platzangst und Atemnot haben Klum noch nie davon abgehalten, sich am 31. Oktober besonders spektakulär zu verkleiden und sich jedes Jahr ein noch wahnwitzigeres Outfit auszudenken.
Als wer oder was sie 2025 kommt, ist noch geheim. Die große Enthüllung wird es erst auf der Halloween-Party geben. Doch ein bisschen Vorfreude teilt Klum bereits jetzt mit ihren Instagram-Followern. Dort postet sie Fotos einer Maske ihres Gesichtes und verlinkt die Spezialeffekt-Firma des mehrfach für den Oscar nominierten Maskenbildners Mike Marino. Dieser hatte zuletzt Colin Farrell für die Serie "The Penguin" unkenntlich gemacht und zeichnet auch verantwortlich für die beeindruckende Verwandlung von Sebastian Stan im Film "A Different Man".
Das sei "erst der Anfang", schreibt Klum ominös zu den Maskenbildern, auf denen der Abdruck ihres Antlitz von allen Seiten zu sehen ist. Von "extra hässlich und super gruselig", wie sie ihr diesjähriges Halloween-Kostüm im August in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" bereits beschrieben hat, ist dieser erste Eindruck allerdings tatsächlich aktuell noch weit entfernt. Die Maske sieht einfach nur aus wie Heidi Klum - ohne Haare. Aber bis Halloween sind ja auch noch 30 Tage.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke