"Elementary"-Star Lucy Liu (56) hat ein neues Serien-Engagement ergattern können. Laut dem Branchenblatt "Deadline" spielt sie die Hauptrolle in der neuen Serie "Superfakes" vom Streaming-Anbieter Peacock. Liu übernimmt eine Doppelrolle, da sie zugleich als Produzentin tätig ist.
Die Show erzählt die Geschichte einer Händlerin aus Chinatown, die gefälschte Luxusgüter verkauft. Sie begibt sich in die riskante Welt des Schwarzmarkthandels, um ihrer Familie ein besseres Leben in der Vorstadt ermöglichen zu können.
Das Drama stammt aus der Feder von Alice Ju, die bereits Drehbücher für preisgekrönte Serien wie "Poker Face" (2023) und "Beef" (2023) verfasst hat. Josh (41) und Benny Safdie (39) sind als Produzenten mit an Bord. Ein Startdatum ist bislang nicht bekannt.
Durchbruch mit "Ally McBeal" und "Drei Engel für Charlie"
Liu ist schon seit Jahrzehnten als Schauspielerin tätig. Ihren großen Durchbruch feierte sie mit der Serie "Ally McBeal". Für ihr Spiel erhielt sie 1999 eine Emmy-Nominierung. Im Jahr 2000 folge ihr umjubelter Auftritt in "Drei Engel für Charlie" an der Seite von Cameron Diaz (53) und Drew Barrymore (50). Drei Jahre später erschien die Fortsetzung. Ihre Filme haben weltweit mehrere Milliarden USDollar eingespielt. Im kommenden Jahr wird Liu auch in der Fortsetzung von "Der Teufel trägt Prada" zu sehen sein.
SpotOnNews- Lucy Liu
- Hauptrolle
- Luxusgüter
- Serien
- Streaming
- Peacock
- Ally Mcbeal
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke