Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" erweist sich regelmäßig als Beziehungskiller. Und dennoch finden sich nach wie vor Paare, die in die Absteige in Bocholt-Barlo einziehen. Auch bei der zehnten Staffel, die demnächst ansteht.
Mittlerweile knallt, kracht und rumort es ja so ziemlich in jeder Reality-TV-Show im deutschen Fernsehen. Doch kein Format ist für derart gepflegte Keilerei bekannt wie "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare".
Schon ab 9. September ziehen zum sage und schreibe zehnten Mal kampf- und streitlustige Pärchen auf RTL+ in eine heruntergekommene Absteige ein, um dort um den Titel "Promipaar des Jahres" und eine satte Siegprämie zu wetteifern. Ab dem 16. September um 20.15 Uhr ist die Jubiläumsstaffel mit insgesamt elf Folgen dann auch im linearen Programm von RTL zu sehen.
Der Kölner Sender hat nun offiziell bekannt gegeben, wer in diesem Jahr die Promis sind, die freiwillig bereit sind, ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen. Schließlich kommt es nach der Teilnahme an der strapaziösen Show regelmäßig zu Trennungen. Das ist der Jubiläumscast 2025:
* Schauspieler Jochen Horst und Frau Tina
* Hot-Banditoz-Sänger Silva Gonzalez und Sängerin Stefanie Schanzleh
* Reality-TV-Ikone Hanka Rackwitz und Partner Pierre
* Content Creator Ryan Wöhrl und Freundin Lina
* Influencerin Edda und Freund Michael
* Das Reality-TV-Traumpaar Tommy Pedroni und Paulina Ljubas
* Reality-TV-Sternchen Tara Tabitha und Freund Dennis Lodi
* Calvin Kleinens Bruder Marvin Kleinen und Jennifer Degenhart
Doch damit nicht genug. Im Verlauf der Staffel werden noch zwei weitere Paare nachrücken:
* "Köln 50667"-Darstellerin Louise Matejczyk und ihr Ex-Kollege Pascal Zadow
* Sängerin Sarah Joelle Jahnel und Freund Ersin
Keine Sorge, falls Sie nicht alle der Promis kennen sollten. Ihren Unterhaltungswert bezieht die Show schließlich nicht zuletzt aus dem sozialen Beziehungsgeflecht der Mitwirkenden und den sich daraus ergebenden Konflikten. Auf dem Bauernhof in Bocholt-Barlo, wo die Sendung mal wieder gedreht wurde, dürfte es somit auch in der Jubiläumsstaffel mal wieder hoch hergehen.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke