"Das perfekte Geheimnis" begeisterte 2019 das Kinopublikum. Jetzt folgt mit "Der perfekte Urlaub" die Fortsetzung.

"Das perfekte Geheimnis" bekommt eine Fortsetzung. 2019 begeisterte die Gesellschaftskomödie mit Stars wie Elyas M'Barek (43), Karoline Herfurth (41) und Florian David Fitz (50) das Kinopublikum - über fünf Millionen verkaufte Kinotickets verzeichnete der Film am Ende. Nun erhält der Streifen unter der Regie von Bora Dağtekin (46) eine Fortsetzung, wie Constantin Film am Donnerstag bekannt gab.

In "Der perfekte Urlaub" kehrt der ursprüngliche Cast zurück - neben M'Barek, Herfurth und Fitz gehören auch Jella Haase (32), Frederick Lau (35), Wotan Wilke Möhring (58) und Jessica Schwarz (48) dazu. Weitere Rollen sollen noch besetzt werden. Die Dreharbeiten sind für Herbst dieses Jahres angesetzt, der Kinostart ist für 2026 geplant.

"Der perfekte Urlaub": Worum geht es?

In "Das perfekte Geheimnis", eine Neuverfilmung des italienischen Kinohits "Perfetti Sconosciuti" von 2016, beschließt eine siebenköpfige Freundesgruppe während eines gemeinsamen Abendessens, ein Spiel zu spielen: Sämtliche Anrufe, Nachrichten und Smartphone-Aktivitäten sollen offen geteilt werden. Was zunächst harmlos wirkt, entwickelt sich schnell zu einem Abend voller Enthüllungen und Konflikte.

In "Der perfekte Urlaub" findet die Freundesgruppe des ersten Teils erneut zusammen - dieses Mal auf einem chaotischen Kurztrip in den Süden. Dabei stellen sie sich der Frage: Gibt es ein Leben nach der Wahrheit oder ist ihre Freundschaft vorbei?

SpotOnNews
  • Kinofilm
  • Fortsetzung
  • Elyas M'Barek
  • Karoline Herfurth
  • Florian David Fitz
  • Stars
  • Constantin Film

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke