Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein scheint nicht gerade mit Glück in der Liebe gesegnet zu sein. Erst das Trennungsdrama mit Peter Klein, dann ihre Kurzzeit-Affäre mit "Mr. T" und jetzt offenbar auch noch das Liebes-Aus mit Stefan Braun. Dabei sollte er doch ihr Letzter sein.

Wir hoffen wirklich sehr, dass ihr, uns und Ihnen ein ähnliches Trennungsdrama wie das mit Peter Klein diesmal erspart bleibt. Doch so wie es aussieht, scheint es um die Beziehung von Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein mit Stefan Braun nicht zum Besten bestellt zu sein.

Ein untrügliches Krisenzeichen heutzutage ist ja bekanntlich, wenn sich in den sozialen Netzwerken etwas Ungewöhnliches tut. So wie jetzt auch in diesem Fall: Iris Klein hat sämtliche Fotos mit ihrem bisherigen Partner gelöscht. Dafür postete sie dort ein paar kryptische, aber womöglich auch vielsagende Zeilen. "Meine Version der Geschichte spielt keine Rolle mehr", so die 53-Jährige. Und weiter: "Das Leben ist passiert, es hat wehgetan. Ich bin daran gewachsen, ich bin geheilt - aber am allermeisten habe ich gelernt, wer einen Platz an meinem Tisch verdient und wer dort nie wieder sitzen wird."

So so, das kann ja viel bedeuten, könnte man meinen. Doch wenig später meldet sich auch Braun in einem Video zu Wort, in dem er unumwunden Vertrauensprobleme in der Beziehung mit der Reality-TV-Darstellerin thematisiert. "Woher soll Iris auch glauben, nachdem sie so sehr belogen und betrogen worden ist, dass sie nach anderthalb Jahren einem Menschen wie mir trauen kann?", erklärt Braun etwa, mutmaßlich mit Blick auf ihren Ex-Mann Peter Klein, dem sie vorwarf, sie mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen zu haben.

"Ich liebe die Frau"

"Ich bin nicht ansatzweise finanziell auf ihrem Niveau. Wer weiß, vielleicht will ich ja nur auf ihrem Rücken berühmt werden. Die Zweifel sind alle völlig berechtigt, aber nur die Zeit wird zeigen, ob ich es ernst meine oder nicht", gibt Braun weiter den Klein-Versteher, ehe er versichert: "Ich liebe die Frau. Ich weiß, was für ein tolles, riesengroßes Herz sie hat. Und ich würde nichts tun, was jemanden verletzen würde". Er habe ein reines Gewissen und stehe "zu 1000 Prozent" hinter Iris Klein.

Ist die Krise zwischen den beiden damit womöglich bereits wieder ausgestanden? Oder erweist sich letztlich auch diese Beziehung für Iris Klein wie ihre vorangegangene Affäre mit einem gewissen "Mr. T" als Fehlgriff. Eigentlich hatte sie erklärt, Braun, mit dem sie seit Anfang 2024 zusammen ist, solle der letzte Mann in ihrem Leben sein. Und auch er hatte sie in seinem Handy bereits als "meine zukünftige Frau Braun" abgespeichert. Auf RTL-Anfrage äußerten sich zunächst weder Iris Klein noch Stefan Braun zu ihrem aktuellen Verhältnis.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke