ProSieben zeigt ab dem 21. Juli Staffel 21 von "Grey's Anatomy", Disney+ pausiert dagegen weiter mitten in der neuen Staffel.

"Grey's Anatomy"-Fans mussten sich lange in Geduld üben: Fast drei Monate nach dem Start auf Disney+ zeigt ProSieben ab dem 21. Juli nun endlich die 21. Staffel der beliebten Krankenhausserie auch im Free-TV. Los geht es am Montagabend zur Primetime - ab 20:15 Uhr mit gleich drei Folgen am Stück.

Ausstrahlungspause bei Disney+

Für alle Abonnentinnen und Abonnenten von Disney+ heißt es dagegen weiter warten. Wie schon bei der US-TV-Premiere gibt es auch hier nach Folge acht eine Ausstrahlungspause. Die Folge mit dem Titel "Selbstüberschätzung" endete mit einem dramatischen Cliffhanger und markiert das sogenannte "Mid-Season-Finale" der 21. Staffel. Wann Disney+ die weiteren Folgen ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt.

Für Nachschub ist gesorgt

Erst Ende März feierte die Erfolgsserie ihr 20-jähriges Jubiläum. "Grey's Anatomy" ist damit das am längsten laufende medizinische Drama in der Geschichte des US-Fernsehens. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. US-Sender ABC hat die Serie ein weiteres Mal verlängert. Staffel 22 soll noch in diesem Jahr in den USA starten. "Deadline" zufolge sind 18 neue Folgen geplant.

Auch Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (55) bleibt der Serie erhalten - trotz ihres Serienausstiegs in Staffel 19. Sie ist weiterhin in Gastauftritten zu sehen, fungiert nach wie vor als Erzählerin und als ausführende Produzentin.

Zwischen Abschied und Comeback

Von anderen Figuren heißt es dagegen Abschied nehmen. Jake Borelli (34), der seit fünf Staffeln Levi Schmitt verkörperte, sowie Midori Francis (31), die zwei Staffeln lang als Mika Yasuda zu sehen war, verlassen die Serie in der 21. Staffel. Dafür dürfen sich Fans auf ein bekanntes Gesicht freuen: Nach dem Ende des Spin-offs "Seattle Firefighters" kehrt Jason George (53) alias Ben Warren dauerhaft zu "Grey's Anatomy" zurück.

SpotOnNews
  • Grey's Anatomy
  • Disney
  • Pro7
  • ProSieben

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke