Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben. Aus seiner Begeisterung für Jürgen Klopp macht Robbie Williams schon lange keinen Hehl. Liverpools Ex-Trainer wiederum lässt sich nur allzu gern von dem Sänger "entertainen". So wie jetzt in Paris.

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können … Würde man es nicht besser wissen, könnte man glatt meinen, die beiden Herren auf dem Foto posieren für eine Zahnpasta-Werbung. Aber nein! Es sind natürlich Robbie Williams und Jürgen Klopp, die jeweils über das komplette Gesicht strahlen, weil sie sich endlich mal wieder getroffen haben.

Klopp postete den Schnappschuss an der Seite des Popstars auf seinem Instagram-Account. Dazu veröffentlichte er noch zwei Bilder vom Konzert des Briten, das er offenbar besucht hat.

Auch wenn der frühere Trainer und heutige Fußball-Funktionär nicht dazu geschrieben hat, wo die Aufnahmen entstanden sind, dürfte es sich um die La Défense Arena in Paris handeln. Dies bestätigte nicht nur das Verifizierungsteam von RTL. Es passt auch im zeitlichen Zusammenhang: Williams war am Mittwochabend in der französischen Hauptstadt aufgetreten.

"Danke, dass du mich und 42.000 andere 'entertained' hast", schrieb Klopp auf Englisch zu seinem Post und ergänzte: "Es war toll, dich wiederzusehen!"

Von Fan zu Fan

Weshalb Klopp bis nach Paris gereist ist, um Williams zu treffen, bleibt wohl ein Geheimnis seines Terminkalenders. In Gelsenkirchen beziehungsweise Hannover hätte es auch in Deutschland bereits zwei Gelegenheiten gegeben, den Sänger auf seiner aktuellen Tour zu besuchen. Und auch in Leipzig, wo Klopp seit Anfang des Jahres als Funktionär aktiv ist, macht Williams unter anderem noch Station.

Was wir hingegen wissen, ist, dass Klopps Begeisterung für Williams durchaus auf Gegenseitigkeit beruht. So outete sich der Popstar, der eigentlich eingefleischter Manchester-United-Anhänger ist, schon vor Jahren als Fan von Klopp, obwohl der damals noch Trainer beim Erzrivalen FC Liverpool war.

"Er ist mein Männer-Schwarm. Er ist in meinen Top fünf der Männer, für die ich schwärme", sagte Williams schon 2019 über den Deutschen. "Für mich sitzt Jürgen Klopp im Fußball am Tisch der Könige." Ein Jahr darauf ging er in einem Interview sogar noch einen Schritt weiter: "Ich liebe ihn ein bisschen." Und was soll man sagen? Man sieht den beiden die Liebe füreinander auch regelrecht an.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke