Ein inniger Kuss mit Frauenschwarm Harry Styles auf dem Glastonbury-Festival rückt eine mysteriöse Unbekannte in den Fokus der Öffentlichkeit. Nun wird die Identität der schönen Küsserin enthüllt, die - entgegen Styles' Beuteschema - keine Prominente ist.
Ganze zwölf Sekunden soll der Kuss gedauert haben, der weltweit Schlagzeilen machte und sogar auf Video festgehalten wurde. Harry Styles knutschte in der VIP-Area des englischen Glastonbury-Festivals beherzt mit einer schönen Unbekannten - und versetzte damit nicht nur seine Fans in Aufruhr. Schließlich galt der ehemalige One-Direction-Teenieschwarm seit seiner Trennung von Schauspielerin Taylor Russell zuletzt offiziell als Single. Dass er nun so schamlos in aller Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauschte, löste in den Medien schnell Spekulationen über eine neue Liebe in seinem Leben aus.
Zumal Styles und die Frau sehr vertraut miteinander umgingen, wie Beobachter aus dem VIP-Bereich zu berichten wussten. "Beide machten den Eindruck, als hätten sie eine fantastische Zeit und als würden sie sich schon eine Zeit lang kennen", plauderte etwa eine Quelle gegenüber "The Sun" aus. Der Sänger soll nur Augen für die Unbekannte gehabt haben und sie seien "unzertrennlich" gewesen: "Sobald sie zusammen waren, flogen die Funken."
Die "Daily Mail" will nun die Identität der schönen Unbekannten herausgefunden haben. Es soll sich bei ihr um die West-Londonerin Ella Kenny handeln. Diese studierte an der Universität von Bournemouth Medienkommunikation, bevor sie zunächst als Produktionsassistentin und Stylistin freiberuflich arbeitete. Unter anderem für Starfotograf Rankin, dessen PR-Team sie während der Corona-Pandemie unterstützte. Sie sei "immer am Puls der Zeit" und am glücklichsten, wenn man ihr Katzenvideos zeige oder libanesisches Essen vorsetze, lautete das Fazit des Rankin-Teams zu Kenny als Kollegin. Laut "Daily Mail" soll Kenny aktuell bereits seit drei Jahren für ein Studio arbeiten, das "plattformübergreifende Inhalte" für Unternehmen wie Plattenfirmen und Modemarken produziert.
"Harry und Ella hatten Spaß zusammen"
Laut einem Insider soll der Kuss mit Styles allerdings harmlos gewesen sein: "Harry und Ella hatten Spaß zusammen in Glastonbury und haben sich auf der Tanzfläche geküsst. Sie hatten eine gute Zeit in diesem Moment, aber das bedeutet nicht, dass sich daraus etwas entwickeln wird. Sie haben sich einfach gut verstanden und geknutscht."
Auf Nachfrage der "Daily Mail" hat sich bislang kein Sprecher von Styles zum schlagzeilenträchtigen Kuss geäußert, wie das Blatt schreibt.
Styles' letzte öffentliche Knutscherei mit einer Frau liegt bereits etwas zurück. 2023 filmten ihn Paparazzi in Tokio bei wilden Küssen mit Supermodel Emily Ratajkowski. Zuletzt datete Styles "Bones and All"-Star Taylor Russell. Zuvor war er einige Jahre mit der zehn Jahre älteren Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde liiert. Taylor Swift und Model Kendall Jenner befinden sich ebenfalls auf der Liste seiner prominenten Verflossenen.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke