Knapp eine Woche scheint es, als gebe es kaum ein wichtigeres Thema. Aber die Hochzeit von Jeff Bezos und Lauren Sánchez ist durch, in Venedig kehrt wieder so etwas wie Alltag ein. Die Frischvermählten befinden sich jetzt in den Flitterwochen.

Tagelang hielten Jeff Bezos und Lauren Sánchez Venedig, die Boulevardpresse und das interessierte Publikum in Atem. Zu ihrer Hochzeit in der Lagunenstadt rückte in der vergangenen Woche ein echtes Großaufgebot an Prominenten an - von Orlando Bloom über Leonardo DiCaprio bis hin zu Kim Kardashian. Doch wie heißt es so schön? Am Aschermittwoch ist alles vorbei. In diesem Fall ist es allerdings ein schnöder Montag, an dem der ganze Trubel auch schon wieder beinahe vergessen ist.

Bereits am Sonntag wurden der Amazon-Gründer und seine frisch gebackene Ehefrau beim Verlassen des Aman Hotels in Venedig abgelichtet. Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine Frage: Wo wird das Paar seine Flitterwochen verbringen?

Die britische "Daily Mail" glaubt, die Antwort zu kennen. Wie die Zeitung unter Berufung auf einen angeblichen Insider berichtet, hat das Paar nach seiner millionenschweren Hochzeit eine ebenso luxuriöse Reise geplant. Demnach geht es vom Flughafen Nicelli im Norden des Lido von Venedig per Hubschrauber zu Bezos' prestigeträchtiger 500-Millionen-Dollar-Jacht "Koru". Das Schiff soll dann mit den beiden Eheleuten nach Taormina auf Sizilien aufbrechen. Dort soll das Paar seine Zeit im Four Seasons San Domenico Palace genießen.

Infinity-Pool auf der Klippe

Die Anlage liegt auf einem Felsvorsprung hoch über dem Meer und war einst ein sizilianisches Kloster aus dem 14. Jahrhundert. In dem Hotel wurde für die zweite Staffel der HBO-Serie "The White Lotus" über Superreiche und ihre Resort-Urlaube gedreht. "Schwimmen Sie in unserem Infinity-Pool auf der Klippe mit atemberaubendem Meerblick, schlendern Sie durch unsere prächtigen italienischen Gärten, tauchen Sie ein in die Geschichte und genießen Sie die Michelin-Sterne-Küche", heißt es auf der Website.

Das geschichtsträchtige Hotel hat bereits namhafte Persönlichkeiten als Gäste begrüßt. Dazu zählen etwa König Edward VII. von England, die Schriftsteller Oscar Wilde und D. H. Lawrence oder aber die Filmstars Ingrid Bergman und Elizabeth Taylor.

Am Freitagabend hatten sich Bezos und Sánchez bei einer opulenten Hochzeitszeremonie auf der Insel San Giorgio Maggiore feierlich das Jawort gegeben. Nur etwas später postete die stolze Braut ein Hochzeitsfoto bei Instagram. Zuvor hatte es bereits am Donnerstag eine Pre-Wedding-Party gegeben. Nach der Hochzeit lud das Paar zudem am Samstag zu einer Pyjamaparty ein.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke