Die Starke Automobilgruppe wächst weiter: Zum 1. Oktober 2025 hat das Unternehmen aus Osnabrück das die PS Zentrum Versmold GmbH & Co. KG mit rund 65 Beschäftigten übernommen. "Die Integration dieses traditionsreichen Hauses ist für uns weit mehr als ein Zuwachs an Größe. Sie ist ein klares Signal: Wir investieren bewusst in die Region und schaffen damit Perspektiven für Kundinnen, Kunden und Mitarbeitende", sagte Ingo Bronner, Geschäftsführer der Starke Holding, laut einer Mitteilung.
Lesen Sie mehr
Mit diesem Schritt stärkt die Starke Automobilgruppe ihre Präsenz im südlichen Landkreis Osnabrück und bekräftigt ihre langfristige Ausrichtung: den automobilen Markt durch nachhaltiges Wachstum und enge Partnerschaften aktiv mitzugestalten. "Bereits seit über 100 Jahren in Versmold zu Hause, bietet das PS Zentrum im Länderdreieck Ostwestfalen, Niedersachsen und dem Münsterland neben den Händlerverträgen für Volkswagen und Skoda auch Serviceverträge für die Marken Audi, Seat, Cupra sowie VW Nutzfahrzeuge und fügt sich damit perfekt in unser Produktportfolio hinein", so Inhaber Michael Starke.
"In den kommenden Wochen wird der Integrationsprozess durchgeführt, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen. Dabei steht der persönliche Austausch im Vordergrund: Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen sollen schnell Teil der Gruppe werden und ihre Stärken einbringen können", erklärten Ann-Cathrin und Peter Starke, Inhaber und Holding-Geschäftsführer der Starke Automobilgruppe.
Mehr zum Thema entdecken


Das bietet die Starke Gruppe
Das Traditionsunternehmen Starke, das nach eigenen Angaben seit 1890 zu den führenden Autohandelsgruppen in der Region Osnabrück zählt, ist inzwischen an 14 Standorten vertreten. Dort bietet es ein breites Spektrum an Fahrzeugen sowie umfangreiche Service- und Mobilitätslösungen an – mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, Seat, Cupra, Skoda und Xpeng.
Die 20 größten Autohändler Deutschlands 2025 (nach Umsatz)

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke