Die Nutzfahrzeugmarke Maxus baut ihr Vertriebsnetz in Deutschland weiter aus. Drei neue Partnerbetriebe in Nordrhein-Westfalen ergänzen ab sofort das Händlernetz der Maxomotive Deutschland GmbH, dem Importeur der Marke.
Lesen Sie mehr
Mit den drei Standorten in Oberhausen (Autohaus Lessingstraße), Bottrop (Autohaus Baytemür) und Olsberg (Autohaus Petrat) verbessert das Unternehmen die Erreichbarkeit für gewerbliche Kunden in der Region.
Neue Maxus-Partner

Das sind die neuen Maxus-Betriebe
Maxus eTerron 9

Die Maxomotive Deutschland GmbH seit dem Jahr 2020 für den Import der Maxus Modelle auf dem deutschen Markt verantwortlich. Der Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Köln. Von hier aus koordiniert Maxomotive das bundesweite Netz an Vertriebspartnern und unterstützt die angeschlossenen Autohäuser im täglichen Geschäft.
-- Anzeige --Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke