Fans warten seit Jahren auf diese Nachricht: Die Spice Girls haben womöglich ein Comeback geplant, um ihr 30-jähriges Jubiläum zu feiern. Geri Horner und der ehemalige Band-Manager Simon Fuller sollen laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" wieder in Kontakt sein. Gerüchten zufolge treffen sich die beiden bald – um Pläne zu schmieden? Angeblich könnte es sich dabei um eine Welttournee im kommenden Jahr handeln.
Geri Horner, Emma Bunton, Mel B und Mel C erwägen laut dem Bericht, wieder gemeinsam auf die Bühne zurückzukehren. Das Blatt zitiert eine nicht näher genannte Quelle mit den Worten: "Es gibt schon seit Monaten Gerüchte, aber Geri war immer zu beschäftigt und hatte andere Dinge zu tun, die sie daran hinderten, Ja zu sagen."
Eine wird allerdings definitiv nicht Teil eines Comebacks sein: Victoria Beckham. Die Modedesignerin hat ihren Kolleginnen dem Bericht zufolge gesagt, sie sei "zu 90 Prozent" nicht dabei.
Spice Girls-Hit "Wannabe" feiert großes Jubiläum
Die Debütsingle der Spice Girls, "Wannabe", wurde 1996 veröffentlicht und verhalf der Band damals zu weltweitem Ruhm. Bis heute gehört die Formation zu den erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten. Im Jahr 2000 legten die Spice Girls nach erfolgreichen ersten Jahren zunächst eine Pause ein, kehrten aber 2007 für eine Welttournee zurück.

Hamburg Sieben Dinge, die ich auf Taylor Swifts Konzert über das Leben gelernt habe
2012 folgte ein besonderer Auftritt bei den Olympischen Spielen in London mit einem Medley aus "Wannabe" und "Spice Up Your Life". Im Jahr 2019 gab es eine zweite Reunion-Tour durch Großbritannien und Irland, an der Victoria Beckham jedoch nicht mehr teilnahm.
In den vergangenen Monaten machten auch Gerüchte über ein geplantes Biopic über die Girlgroup die Runde. Gespräche mit den Bandmitgliedern soll es bereits seit langem geben. Ob auch dieses Projekt zum 30-jährigen Jubiläum von "Wannabe" erscheint, ist ebenfalls noch ungewiss.
SpotOnNews- Spice Girls
- Welttournee
- Wannabe
- Jubiläum
- Victoria Beckham
- Simon Fuller
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke