Netflix' Serienhit "Bridgerton" geht in die vierte Staffel: Dieses Mal dreht sich alles um Benedict, den Bad Boy der Aristokraten-Familie. Was Fans erwarten können.

Opulente Kostüme, moderne Besetzung und ganz viel nackte Haut: Als "Bridgerton" im Jahr 2020 mitten in der Pandemie die Netflix-Charts stürmte, brach die Historienserie alle Rekorde. Noch immer gilt die Romanverfilmung als einer der erfolgreichsten Serienhits auf Netflix, die Staffeln 5 und 6 sind längst bestätigt. Material gibt's genug: Autorin Julia Quinn hat insgesamt acht Bände geschrieben - für jedes Kind der fiktiven Adelsfamilie Bridgerton eine eigene Liebesgeschichte. 

In der Serie durften zuletzt Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan) heiraten - und zugleich das größte Geheimnis der Show lüften. Seit der dritten Staffel wissen die Zuschauer, wer hinter der spitzzüngigen Klatschkolumne steckt, die die adlige Gesellschaft auf Trab hält. 

Jetzt startet auf Netflix die vierte Staffel, im Mittelpunkt steht dieses Mal der zweitgeborene Sohn und Lebemann Benedict (Luke Thompson). Er dachte bisher nicht ans Heiraten - bis er auf die mysteriöse Sophie (Yerin Ha) trifft. Erste Szenenbilder verraten, auf was sich die Fans freuen können.

sst
  • Netflix
  • Aschenputtel
  • Serienhit
  • Luke Thompson

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke