Von der Leinwand auf die Bühne: Nach dem Netflix-Erfolg "Babo – die Haftbefehl Story" spielt der Rapper nach langer Konzert-Abstinenz seine ersten Live-Shows. Eine große Tour steht noch aus, doch einzelne Termine hat Aykut Anhan, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, schon zugesagt: in Osnabrück, Gießen und Regensburg. In seiner Heimatstadt Frankfurt wird Haftbefehl erst im Sommer im Rahmen eines Festivals auftreten.
Es gibt noch erschwingliche Tickets für Haftbefehl
Ob er bei den Auftritten – wie bei der Premiere seiner Doku – mit Sturmhaube auf die Bühne gehen und dem Publikum weitere Einblicke in sein aktuelles Leben geben wird? Noch können Fans das herausfinden, die meisten Termine sind noch nicht ausverkauft. Die Ticketpreise variieren zwischen knapp 30 und 60 Euro.

Meinung Haftbefehl-Doku: Bitte hört auf, weibliches Leid zu romantisieren
Und hier kommen die bestätigten Daten:
14. November 2025 im Alando Palais in Osnabrück
15. November 2025 im LaLouve in Gießen
21. November 2025 im Velvet Room in Regensburg
28. November 2025 im Baggi in Hannover
12. Dezember 2025 im Capitol in Hagen
28. Februar 2026 in Zürich beim 808-Festival
5. bis 7. Juni 2026 in Frankfurt bei der World Club Dome 2026
31. Juli bis 1. August 2026 in Bremen bei TURN UP BRMN 2026
- Haftbefehl
- Osnabrück
- Regensburg
- Frankfurt
- Netflix
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke