Was ist denn da los? Normalerweise lässt sich Anna Kournikova kaum in der Öffentlichkeit blicken. Jetzt jedoch veröffentlicht sie plötzlich ein farbenfrohes Foto mitsamt ihren drei Kindern. Und das nur wenige Wochen nach der Meldung, dass sie erneut schwanger sein soll.
Einst stand sie als Tennis-Star im Rampenlicht. Doch mittlerweile meidet Anna Kournikova alle Blitzlichtgewitter. Stattdessen scheint sie sich auf die Beziehung mit Schmusesänger Enrique Iglesias und ihre Familie mit bislang drei Kindern zu fokussieren.
Als Anfang des Jahres plötzlich Paparazzi-Bilder von Kournikova auftauchten, war die Aufregung entsprechend groß. Nicht nur, weil man die gebürtige Russin und heutige US-Amerikanerin damals zum ersten Mal seit Langem wieder zu Gesicht bekam, sondern auch, da Kournikova im Rollstuhl saß. Rund ein halbes Jahr später konnte jedoch Entwarnung gegeben werden: Abermals machten Paparazzi-Fotos die Runde, die nun jedoch belegten, dass die 44-Jährige wieder problemlos gehen kann.
Wenig später machten dann Gerüchte die Runde, Kournikova erwarte ihr viertes Kind. Kein Geringerer als ihr Lebensgefährte soll dies Anfang September auch bestätigt haben. "Ich fühle eine Menge Verantwortung, aber ich bin glücklich und sehr aufgeregt", wurde Iglesias von der spanischen Website "Hola!" zitiert.
Kournikova im Entenkostüm
Wenn sich Kournikova nun auf ihrer Instagram-Seite zu Wort meldet, geschieht das nahezu aus dem Nichts. Über ein Jahr lang hatte sie dort nichts veröffentlicht. Jetzt postete sie ein Foto, das sie zusammen mit ihren drei Kindern, jedoch ohne Iglesias, zeigt.
Die 44-Jährige präsentiert sich auf dem Bild in einem übergroßen gelben Entenkostüm mit schwarzer Hose. Versteckt sich darunter tatsächlich ein Babybauch? Die Aufnahme lässt keine eindeutigen Rückschlüsse zu.
Kournikovas Töchter Lucy (7) und Mary (5) tragen orangefarbene Kürbiskostüme mit Kürbis-Hüten und passende Crocs, während Sohn Nicholas (7) mit einem gelb-weißen Ombré-T-Shirt und schwarzen Shorts ein sportliches Outfit wählte. Den Post versah Kournikova lediglich mit einer Reihe von Emojis - darunter zwei Kürbisse, ein Fußball und eine Ente.
Seit 2001 ein Paar
Die Geschichte von Kournikova und Iglesias begann 2001 am Set des Musikvideos zu seinem Song "Escape". Dort teilten die beiden einige leidenschaftliche Kussszenen. Kurz darauf wurden sie offiziell zum Paar. Was als professionelle Zusammenarbeit begann, entwickelte sich zu einer der beständigsten Beziehungen im Showbusiness.
Vor ihrem jetzigen Halloween-Gruß veröffentlichte Kournikova letztmals im Juni 2024 einen Post bei Instagram. Damals gratulierte sie ihrem Partner liebevoll zum Vatertag. Sie teilte eine Serie von Bildern, die Iglesias mit den gemeinsamen Kindern zeigten. "Alles Gute zum Vatertag an meinen Mann und an alle Väter", schrieb sie dazu.
In einem Interview mit dem US-Magazin "People" reflektierte Iglesias bereits 2023 über seine langjährige Liebesgeschichte: "Das Video hat mein Leben verändert - auf eine Art und Weise, an die ich nicht einmal gedacht hatte", sagte er mit Blick auf den "Escape"-Dreh.
Iglesias verriet dem Magazin auch eine niedliche Anekdote zu seinen Kindern: "Wenn ich sie von der Schule abhole und sie einen schlechten Tag haben oder eines weint oder sie sich streiten, frage ich: 'Leute, was ist euer Lieblingslied?' Und dann fängt eines an, 'I Like It' zu singen, und dann singen alle mit, und es ist so süß." Möglicherweise stimmt ja schon bald eine weitere Kinderstimme in den Chor mit ein.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke