Während der Corona-Pandemie machen Schauspielerin Nina Dobrev und Shaun White ihre Beziehung öffentlich. Der Snowboard-Olympiasieger sagt, sie habe ihn während dieser Zeit gerettet. Jahre später wollen die beiden heiraten. Doch daraus wird nun anscheinend nichts.
Schauspielerin Nina Dobrev und Snowboard-Olympiasieger Shaun White sollen sich getrennt haben. Das berichtet das US-amerikanische "People"-Magazin. Die Stars führten seit rund sechs Jahren eine Beziehung und waren seit Oktober 2024 verlobt. Doch zur Hochzeit wird es jetzt allem Anschein nach nicht mehr kommen.
Auch wenn eine offizielle Bestätigung der Trennung noch aussteht, erklärte eine dem Paar nahestehende Quelle dem "People"-Magazin zu den Umständen: "Es war eine gemeinsame Entscheidung, die nicht leicht gefallen ist, aber sie wurde aus Liebe und tiefem Respekt füreinander getroffen".
Die unter anderem aus der Serie "Vampire Diaries" bekannte Aktrice Nina Dobrev hat in der Zwischenzeit auch einen Instagram-Post ihrer Verlobung, der sich als Pin ganz oben auf ihrer offiziellen Seite befand, wieder gelöst. Bei einem Auftritt vor wenigen Tagen beim Toronto International Film Festival wurde sie von Fotografen zudem ohne ihren Verlobungsring abgelichtet, der einen 5-Karat-Diamanten enthält. Eine Anfrage des "People"-Magazins an Vertreter der beiden Stars zur Trennung blieb zunächst unbeantwortet.
Die Liebe von White und Dobrev soll im Jahr 2019 begonnen haben, als beide bei einem Event in Florida als Sprecher auftraten. Zu Beginn der Corona-Pandemie zogen sie zusammen. White machte ihre Beziehung im Mai 2020 auf Instagram offiziell, nachdem er eine Reihe von Schnappschüssen geteilt hatte, auf denen Dobrev ihm einen Quarantäne-Haarschnitt verpasste.
"Nina hat mich während dieser ganzen Zeit einfach unglaublich unterstützt und war einfach großartig", sagte White im Jahr 2022 rückblickend. "Während der Pandemie war sie meine Rettung - sie hat diese Zeit in meinem Leben zu etwas ganz Besonderem gemacht."
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke