Wo kann man Claudia Obert sehen, wenn sie gerade mal keine Reality-TV-Show unsicher macht? Vielleicht in der Schampus-Abteilung. Ganz sicher jedoch auf der Wiesn. Aber vor dem Oktoberfest geht es für die 63-Jährige erst einmal zum Beauty-Doc.
Oliver Kahn und Marc Terenzi haben wohl keine Chance mehr, ihr Lieblingsmensch zu werden. Dafür scheint Verena Kerth aber in Claudia Obert inzwischen eine Freundin fürs Leben gefunden zu haben. Und das nicht nur wegen ihres gemeinsamen Faibles für Reality-TV-Shows. Die beiden hängen auch privat regelmäßig zusammen ab.
Zum Beispiel jetzt, da in Kürze das Oktoberfest ruft. Bevor es für die gebürtige Münchnerin Kerth und ihre BFF in rund zwei Wochen zum größten Volksfest der Welt geht, haben die beiden allerdings erst einmal dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet. Genau genommen, der Chirurgin des Vertrauens von Verena Kerth.
"Claudi soll nur das Beste bekommen. A bisserl Pre-Wiesn-Beauty ist wichtig, damit man das alles nicht auf den letzten Drücker macht", verrät die 44-Jährige dazu im Gespräch mit der "Abendzeitung". Und Kerth ergänzt: "Für mich ist die Wiesn das allerwichtigste Event im Jahr. Da möchte nicht nur ich schön sein, sondern auch meine Freundinnen."
"Die Schönheiten aus Hamburg"
Dem Zeitungsbericht zufolge ließ sich Obert bei der Ärztin eine spezielle Hyaluronsäure spritzen. Angeblich verleiht die Behandlung der Haut mehr Feuchtigkeit und Strahlkraft.
"Was bei den Amerikanern der Oscar ist, ist in München die Wiesn. Da kommen auch die Schönheiten aus Hamburg angereist", erklärt die in Freiburg geborene Wahl-Hanseatin Obert. "In der Oktoberfest-Zeit werde ich 64. Da will ich natürlich aussehen wie 21", gibt die Schampus-Freundin zugleich als nicht ganz unambitioniertes Ziel für sich aus.
Auf das Ergebnis wird sicher auch Oberts 27-jähriger Freund Max gespannt sein, mit dem sie seit drei Jahren liiert ist. Kerth hingegen ist nach dem Beziehungsflop mit Terenzi aktuell Single. Ihr scheint ihre Busenfreundin derzeit aber auch zu reichen: "Mit Claudi würde ich sogar den Typen teilen, wenn ich einen hätte. Aber vielleicht finden wir ja einen auf der Wiesn." Na dann: toi, toi, toi.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke