Knapp zehn Jahre ist "Let's Dance"-Star Zsolt Sándor Cseke mit Kollegin Malika Dzumaev liiert. Doch vor einem Jahr erfolgt die Trennung. Erst vor Kurzem präsentiert Cseke seine neue Partnerin Anna-Lena - mit der er sich nun prompt verlobt.
Schon bald sollen für "Let's Dance"-Star Zsolt Sándor Cseke die Hochzeitsglocken läuten. Der Profitänzer hat seiner Freundin Anna-Lena einen Heiratsantrag gemacht. Mit einem romantischen Video aus dem gemeinsamen Urlaub verkündete er die Verlobung auf Instagram.
Zu einer Reihe von Aufnahmen, die das Paar an verschiedenen Kulissen im Strandurlaub zeigen, schreibt er: "Sie dachte, wir machen nur Urlaubsfotos ... aber am Ende hat sie JA gesagt." Am Schluss des Videos kniet der Tänzer vor seiner Freundin und einem Sonnenuntergang am Strand im Sand und hält ein Schmuckkästchen in den Händen.
Show-Jurorin Motsi Mabuse kommentierte den Beitrag begeistert: "Ich freue mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung. Möge eure Liebe euch durch alle Höhen und Tiefen tragen und euch jeden Tag ein Lächeln schenken. So schön, diesen besonderen Moment mit dir feiern zu dürfen." Tänzer-Kollege Massimo Sinató erklärte: "Ich habe es geahnt. Glückwunsch, ihr Zwei."
"Zwei Seelen, ein Weg"
Erst im August vergangenen Jahres hatten sich Cseke und die ebenfalls aus "Let's Dance" bekannte Profitänzerin Malika Dzumaev überraschend nach fast zehn gemeinsamen Jahren getrennt. Ende Mai stellte der gebürtige Rumäne dann in den sozialen Medien seine neue Partnerin vor: "Zwei Seelen, ein Weg und unser Lächeln schreibt die Geschichte", erklärte er vielsagend zu seiner neuen Beziehung.
Wann die Trauung stattfinden wird, ist nicht bekannt. In diesem Jahr dürfte es allerdings zeitlich knapp werden. Wie jedes Jahr ist Cseke auch diesmal wieder Teilnehmer der "Let's Dance Live Tour". Sie startet am 1. November in Riesa. Dann geht es auch schon mit den Vorbereitungen auf die 19. "Let's Dance"-Staffel los, die bis Ende Mai gedreht werden dürfte. Im Frühjahr war der 37-Jährige bei der 18. Staffel der RTL-Show (hier auf RTL+) mit Influencerin Selfiesandra bis auf den vierten Platz getanzt.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke