2018 trennen sich Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham nach zwei Jahren Beziehung. Die Schauspielerin findet ihr Glück mit der Fotografin Kate Harrison. Nun hat sich das Paar in spektakulären Designer-Kleidern das Jawort gegeben.

Schauspielerin Chloë Grace Moretz und Fotografin Kate Harrison haben "Ja" gesagt. Am Labor-Day-Wochenende, ein US-amerikanischer Feiertag am 1. September, haben die Frauen den Bund fürs Leben geschlossen. Das Fashion-Magazin "Vogue" durfte die Hochzeit des Paares begleiten und war auch bei der Anprobe der Brautkleider dabei.

Sie habe sich zuvor nie wirklich damit auseinandergesetzt, wie ihr Hochzeitskleid aussehen könnte, gestand Moretz im Interview mit "Vogue". Im Gespräch mit Nicolas Ghesquière, Creative Director des französischen Fashion-Hauses Louis Vuitton, sei ihr dann schnell klar geworden, dass sie "nichts Traditionelles" tragen wolle, also auch kein Weiß. Ihr Kleid sollte sich "irgendwie anders anfühlen": "Und ich finde, das ist mir wirklich gelungen."

Tatsächlich trug Moretz für ihr Jawort eine blaue Robe mit passendem Schleier. Bei der Anprobe im Atelier des Designers schwärmte sie, dass das Kleid sie sehr an das alte Hollywood erinnere. "Es passt einfach zu mir", freute sich die 28-Jährige im Gespräch mit der "Vogue". Ihre Frau trug bei der Zeremonie ein traditionelles weißes Brautkleid mit Herzausschnitt und Schleier vor dem Gesicht - ebenfalls von Nicolas Ghesquière entworfen.

"Worte können nicht ausdrücken, wie sich das anfühlt. Danke", schrieb Moretz bei Instagram zu den Fotos und Videos, die sie und Harrison in ihren Brautlooks zeigen. "Deine Vision hat unseren Tag umso bedeutungsvoller gemacht", bedankte sie sich bei Nicolas Ghesquière.

Auf die "Vogue"-Frage, worauf sie sich am meisten bei der Hochzeit freue, erklärte sie: "Einfach zusammen zu sein. Wir sind seit fast sieben Jahren zusammen und geben uns nun auf eine neue Art und Weise ein Versprechen. Ich finde es wichtig, sich jeden Tag neu füreinander zu entscheiden."

Nach der Trauung schlüpfte Moretz in einen cremeweißen Louis-Vuitton-Anzug mit Cut-Outs, den sie mit einem Cowboyhut kombinierte - passend zu den Partyplänen nach dem Jawort: "Ein großer Teil der Hochzeit besteht darin, Dinge, die Kate und ich lieben, mit allen zu teilen, die dabei sein werden. Also gibt es Angeln, Reiten und Poker. (…) An unserem zweiten Tag stehen Line Dance und alles Mögliche auf dem Programm."

Brooklyn Beckham ging fremd

Von 2016 bis 2018 war Chloë Grace Moretz mit Brooklyn Beckham liiert. Die Beziehung endete, weil der Sohn von David und Victoria Beckham mit dem Model Lexi Wood fremdgegangen sein soll. Er ist heute mit der US-amerikanischen Milliardärstochter Nicola Peltz-Beckham verheiratet.

Moretz tröstete sich bereits kurz nach der Trennung von dem Promi-Spross mit ihrer jetzigen Ehefrau. Seit 2018 sind sie und Kate Harrison offiziell ein Paar, das seine Beziehung aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält. Am Neujahrstag dieses Jahres bestätigte Moretz die Verlobung bei Instagram.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke