Helene Fischer ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das freut nicht nur ihre Fans, sondern auch viele prominente Wegbegleiter der Sängerin, die ihr überschwänglich in den sozialen Medien gratulieren.
Ein einziger Satz lässt aktuell die Fans von Helene Fischer vor Begeisterung ausflippen. "Unsere Tochter hat ein Schwesterchen bekommen", verkündet die 41-Jährige am gestrigen Montag bei Instagram. Vater des Kindes ist erneut Luftakrobat Thomas Seitel, mit dem die Musikerin seit ihrer Trennung von Florian Silbereisen liiert ist. Ende 2021 kam die erste gemeinsame Tochter zur Welt.
In einem handgeschriebenen Brief erklärt Fischer nun, warum sie ihre zweite Schwangerschaft geheim gehalten hat: "Diese kostbare Zeit mit meiner Familie bedeutet mir unendlich viel und ich wollte sie ganz bewusst in Ruhe genießen."
Mit dieser Ruhe ist es nun erst einmal vorbei. Über 80.000 Likes hat der Post innerhalb weniger Stunden eingesammelt. In der Kommentarspalte tummeln sich unzählige rote Herz-Emojis und viele Fans gratulieren Fischer mit liebevollen Worten zum zweiten Baby. Darunter auch viele Prominente.
So etwa Fischers Schlagerkollegin Maite Kelly. Die Sängerin, die selbst drei Töchter hat, schreibt zu Fischers Baby-News: "Oh wow, alles Gute zur Geburt der Kleinen. Viel Gesundheit und ganz viel tolle Momente." "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier, die wie Fischer ebenfalls zwei Töchter hat, und Schlagersängerin Pia Malo kommentieren beide mit "Herzlichen Glückwunsch!"
"Alles Gute für euch", gibt Moderatorin Ilka Groenewold der Sängerin und ihrem Lebenspartner Thomas Seidel mit auf den Weg.
Stadiontour nach der Babypause
Die österreichische Schlagersängerin Hannah wünscht ihrer Kollegin, dass diese die Zeit mit dem neuen Familienzuwachs in vollen Zügen genießen kann, wagt aber bereits einen Ausblick auf das Ende der Babypause: "Wir freuen uns, wenn du wieder auf die Bühne zurückkommst."
Tatsächlich hatte Fischer in ihrem Post nicht nur zwei weitere Alben mit Kinderlieder angekündigt, sondern auch eine Stadion-Tour im kommenden Jahr, die sie durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande führen soll: "Wir feiern 20 Jahre Helene Fischer - mit all den schönsten, emotionalsten und kraftvollsten Songs aus dieser Zeit. Ich verspreche euch, es wird eine riesige Party mit Gänsehautmomenten."
Bis dahin heißt es aber "Family first", wie Musikproduzent Alex Christensen passend in der Kommentarspalte schreibt.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke