Der britische Sänger Olly Murs und seine Frau freuen sich aktuell auf ihr zweites Kind. Kurz vor dem Geburtstermin spricht das Paar nun allerdings schonungslos offen über die Schattensein des Elternseins.
"Ich bin ganz ehrlich. Eltern zu sein ist unglaublich, aber gleichzeitig auch extrem hart." In einem aktuellen Interview mit dem britischen Magazin "OK!" spricht Sänger Olly Murs nun schonungslos offen über seine Erfahrungen als Vater. Gemeinsam mit seiner Frau Amelia freut sich der 40-Jährige aktuell auf das zweite Kind. Aber er sehe keinen Sinn darin, nach außen ständig "glücklich und instagramable" zu tun, wenn Elternsein nun mal auch Schattenseiten habe, so Murs. Es sei eben nicht immer "alles nur großartig", wie die sozialen Medien uns vorgaukeln wollen, machen der Sänger und seine Frau im Interview kurz vor dem Geburtstermin ihres zweiten Kindes im September deutlich.
So verriet Amelia Murs, dass Mutterschaft "ziemlich einsam sein kann" und schilderte ausführlich, wie sie nach der Geburt ihrer ersten Tochter Madison zu kämpfen hatte. Es habe schon damit begonnen, dass sie einen ungeplanten Kaiserschnitt hatte: "Wir hatten eine natürliche Geburt geplant, aber Madi befand sich in einer prekären Lage. Sie lag quer, also hatten wir keine andere Wahl."
"Ich wünschte, die Leute wären ehrlicher gewesen"
Die Bodybuilderin erklärte, dass sie es danach schwierig fand, ihrer Leidenschaft für das Fitnessstudio nicht mehr wie gewohnt nachgehen zu können. "Die Genesung war brutal und ich wünschte, die Leute wären ehrlicher gewesen. Vielleicht liegt es daran, dass ich aktiv bin, aber mir war nicht klar, wie viel ich danach nicht mehr tun kann." "Man möchte nicht verlieren, wer man ist, also geht es darum, eine Balance zu finden", bestätigt auch ihr Mann im "OK!"-Interview. Sein Tipp an werdende Eltern laute, stets offen miteinander zu sein und viel zu sprechen.
Olly Murs lernte Amelia Tank 2020 über Instagram kennen. Die Verlobung erfolgte 2022, im Juli 2023 gab sich das Paar das Jawort. Am 17. April 2024 gaben sie die Geburt ihrer Tochter Madison bekannt. Ein Jahr später verkündeten sie die zweite Schwangerschaft. Zu einem Video der kleinen Familie auf Instagram schrieben sie: "Wir können es kaum erwarten, dies mit euch zu teilen ... Ein weiteres Baby Murs ist unterwegs."
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke