Prinz William besuchte das EM-Finale der Frauen – und brachte seine Tochter Charlotte mit. Zum Fachsimpeln mit den spanischen Prinzessinnen. Die schönsten Bilder

Soweit bekannt, spielt sie Tennis. Wie ihre beiden Brüder George und Louis. Doch es mag sein, dass Prinzessin Charlotte am Sonntagabend in Basel ihre Liebe zum Fußball entdeckt hat – beim Finale der Frauen-EM zwischen den Engländerinnen und den Spanierinnen, das die Engländerinnen im Elfmeterschießen für sich entschieden.

Die Zehnjährige schien die Partie sehr mitreißend zu finden: Prinzessin Charlotte verfolgte aufmerksam das Spiel, ging mit, biss sich vor Aufregung auf die Lippe – bis Chloe Kelly endlich den entscheidenden Strafstoß verwandelte und der englische Teil der Ehrentribüne in großen Jubel ausbrach. 

Wie es sich für eine Prinzessin gehört – V.I.P.! – durfte Charlotte anschließend aufs Feld und den englischen Spielerinnen gratulieren. Ein Top-Abend für sie!

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke