Der Tod von Hulk Hogan kommt überraschend. Trotz der Gerüchte um die Gesundheit der Wrestling-Legende bescheinigt ihm sein Manager zuletzt eine "phänomenale" Verfassung. Jetzt äußert sich seine dritte Ehefrau Sky Daily zu den aus ihrer Sicht wahren Umständen.

"Ich war nicht bereit dafür ... und mein Herz liegt in Scherben" - mit diesen bewegenden Worten trauert Sky Daily auf Instagram um ihren verstorbenen Ehemann Hulk Hogan. Die Wrestling-Legende starb am Donnerstag im Alter von 71 Jahren. In einem emotionalen Beitrag enthüllte seine dritte Ehefrau erstmals Details über die letzten schweren Monate.

"Er hatte in letzter Zeit mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, aber ich glaubte wirklich, dass wir sie überwinden würden", schrieb die 49-Jährige. "Ich hatte so viel Vertrauen in seine Stärke. Ich dachte, wir hätten noch mehr Zeit."

Der Wrestling-Superstar starb in seinem Haus in Clearwater, Florida. Wie örtliche Behörden mitteilten, gingen am Morgen Notrufe wegen eines Herzstillstands ein. Hogan wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er später für tot erklärt wurde. Laut Einsatzaufnahmen, die dem US-Magazin "People" vorliegen, versuchten Ersthelfer rund 30 Minuten lang, den früheren WWE-Star, der mit bürgerlichem Namen Terry Bollea hieß, wiederzubeleben.

Besonders tragisch: Noch am Dienstag hatte sein langjähriger Freund und Manager Jimmy Hart in den sozialen Medien geschrieben, Hogans Gesundheitszustand sei "phänomenal" gewesen. Die Nachricht vom plötzlichen Tod kam daher völlig unerwartet. Zuletzt hatten Gerüchte über gesundheitliche Probleme des Wrestlers zugenommen. Hogan hatte sich im Laufe der Jahre wegen seiner Wrestling-Verletzungen bereits zahlreichen Operationen unterziehen müssen.

"Für die Welt war er eine Legende"

In ihrem emotionalen Tribut beschrieb Sky Daily den Verlust, als "plötzlich und unmöglich zu verarbeiten". Gleichzeitig gewährte sie einen intimen Einblick in die Beziehung mit ihrem Ehemann: "Für die Welt war er eine Legende ... aber für mich war er mein Terry. Der Mann, den ich liebte. Mein Partner. Mein Herz."

Auch von Hogans Hingabe zu seinen Fans berichtete sie: "Er liebte seine Fans so sehr und trotz seiner wachsenden körperlichen Beschwerden tat er alles, um für sie da zu sein, Autogramme zu geben, Fotos zu machen und sich mit den Menschen zu verbinden, die ihn durch alles hindurch unterstützt haben."

Die Liebesgeschichte zwischen Sky Daily und Hulk Hogan begann im Februar 2022, als die Yoga-Lehrerin und dreifache Mutter bei einem Konzert von Bret Michaels an Hogans Seite gesichtet wurde. Ihre Beziehung entwickelte sich schnell: Im Juli 2023 verlobten sie sich, nur zwei Monate später heirateten sie in einer intimen Zeremonie in Florida.

"Mein neues Leben beginnt jetzt!", hatte Hogan damals begeistert auf Instagram geschrieben und Videoclips der Hochzeit geteilt. Die Ehe sollte nur knapp zwei Jahre dauern.

Drei Ehen, zwei Kinder

Hogan war insgesamt dreimal verheiratet gewesen. Von 1983 bis 2009 war er mit Linda Hogan verheiratet, mit der er zwei Kinder hat: Tochter Brooke (geboren 1988) und Sohn Nick (geboren 1990). Seine zweite Ehe mit Jennifer McDaniel dauerte von 2010 bis 2021.

In ihrem Abschiedstribut fand Sky Daily auch tröstende Worte für sich und die Hinterbliebenen: "Er war ein gläubiger Christ, und ich finde Trost in dem Wissen, dass seine Seele in Frieden ist und er zu Hause willkommen geheißen wurde. Bitte behaltet seine Familie und alle, die ihn geliebt haben, in euren Gebeten, während wir versuchen, diese neue Realität zu bewältigen."

"Diese brillante Persönlichkeit"

Bereits kurz nach Bekanntwerden der Todesnachricht reagierten erste prominente Weggefährten des blonden Hünen mit dem Schnauzbart in den sozialen Medien. Neben den US-Wrestlers Ric Flair und Robert Remus bekundeten auch US-Präsident Donald Trump, sein Sohn Donald Trump Jr. und US-Vize-Präsident JD Vance ihr Beileid. Hogan hatte die Republikaner bei ihrem Wahlkampf zur US-Präsidentenwahl unterstützt.

Auch "Rocky"-Star Sylvester Stallone, mit dem Hulk Hogan für den dritten Teil der Kultreihe vor der Kamera stand, äußert sich zu dessen Tod. "Ich hatte das Vergnügen, diese brillante Persönlichkeit und diesen Showman kennenzulernen, als er 26 Jahre alt war. Er war absolut wunderbar und seine erstaunlichen Fähigkeiten machten 'Rocky III' zu etwas ganz Besonderem. Mein Herz bricht", schreibt der Schauspieler zu einem gemeinsamen Bild aus dem Film auf Instagram. 2005 wurde Hogan von Sylvester Stallone in die Hall of Fame der "World Wrestling Federation" aufgenommen.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke