Mit Ehemann Eric Johnson ist es vorbei. Doch auch wenn Jessica Simpson einräumt, dass ihr nächster Partner schwer zu finden sein wird, blickt die Schauspielerin positiv in die Zukunft. In einer TV-Show spricht sie offen über ihre Ansprüche.
Jessica Simpson und ihr Ehemann Eric Johnson haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt. Das bestätigte die Sängerin und Schauspielerin erst im Januar: "Eric und ich leben seit einiger Zeit getrennt, um eine schmerzhafte Situation in unserer Ehe zu meistern", sagte Simpson über die zerbrochene Beziehung zu dem ehemaligen NFL-Spieler gegenüber "People". Jetzt ist sie bereit für einen neuen Mann.
Sie suche einen "guten Küsser", erzählte die Schauspielerin bei einem Auftritt in der "Today"-Fernsehshow. Ihre Trennung sei immerhin fast zwei Jahre her. Nachdem Co-Moderatorin Jenna Bush Hager gefragt hatte, ob sie an Dating interessiert sei, überraschte Jessica Simpson das Publikum. Sie sei zwar "leicht verängstigt", sagte die 44-Jährige, verkündete aber, dass sie "Single" sei und "sehr auf Dates steht".
"Ich bin bereit", betonte Simpson. Über ihren bevorzugten Männertyp sagte die gebürtige Texanerin, dass er einzigartig sein müsste: "Ich mag es einfach, wenn jemand individuell ist und ohne das Ego Selbstvertrauen ausstrahlt. Es ist schwer zu finden, aber ich habe das Gefühl, dass er da draußen ist."
Simpson ist "sehr leidenschaftlich"
Darüber hinaus sei ihr das Sexleben wichtig. "Ich liebe Liebe. Und ich bin sehr leidenschaftlich. Ich habe viel zu geben", verspricht die Blondine, die gern knutscht. "Für mich ist Küssen das Intimste, pack mein Gesicht und ziehe mich hinein."
Die Mutter von drei Kindern brauche dagegen niemanden, der sie "die ganze Zeit" unterstützt. Sie plädiere für Autonomie in einer Beziehung: "Ich habe das Gefühl, dass die Unabhängigkeit, die ich gerade habe, wenn ich die behalten und jemand anderem geben könnte, das wäre cool." Nichtsdestotrotz sei sie ein sehr loyaler Mensch und verheirate sich gedanklich direkt mit dem Partner an ihrer Seite.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke