Sind sie nur Freunde oder steckt mehr dahinter? Seit einem gemeinsamen Dinner brodelt die Gerüchteküche um Tom Cruise und Ana de Armas. Jetzt gibt es wieder Paparazzo-Fotos. Dieses Mal scheinen sie eine entspannte Zeit auf einer Yacht vor der spanischen Küste miteinander zu verbringen.

Die Gerüchteküche brodelt wieder: Tom Cruise und Ana de Armas wurden bei einem intimen Bootsausflug vor der spanischen Küste gesichtet. Aufnahmen, die dem Magazin "Hello!" vorliegen, zeigen die beiden Hollywoodstars bei entspannten Stunden auf einem Boot vor Menorca.

Die kubanisch-spanische Schauspielerin präsentiert sich auf der Segelyacht in einem luftigen weißen Midikleid, während der "Mission: Impossible"-Star ein hellblaues Langarmhemd und einen Panamahut trägt, um sich vor der Sonne zu schützen. Auch Ana de Armas schützt sich mit einem Hut vor der Mittelmeersonne.

Die Fotos zeigen de Armas, wie sie elegant ihre Beine übereinanderschlägt, während sie auf einem Sitzsack Platz genommen hat. Auf den Bildern ist die "Ballerina"-Darstellerin zudem beim entspannten Wandeln über das Bootsdeck zu sehen, während Cruise konzentriert auf sein Smartphone blickt.

Das mutmaßliche Paar sorgt bereits seit Februar für Aufsehen, als es erstmals gemeinsam in einem Londoner Restaurant gesichtet wurde. Dabei soll es sich jedoch um ein geschäftliches Dinner gehandelt haben - sie wurden von Regisseur Doug Liman begleitet. Die beiden Hollywoodstars haben sich bisher nicht zu den Liebesgerüchten geäußert.

Quellen erklärten US-Medien, dass die beiden nur Freunde seien und es keine romantische Verbindung gebe. Es sollen jedoch weitere Treffen und Dinner gefolgt sein, unter anderem an de Armas' 37. Geburtstag im vergangenen April. Auch bei David Beckhams 50. Geburtstagsfeier Anfang Mai waren beide geladen.

Fest steht, dass die beiden beruflich zusammenarbeiten: Der Thriller "Deeper" handelt laut "Deadline" von einem Astronauten, der bei einem tiefen Tauchgang in einem noch nie erforschten Graben auf eine furchterregende Macht trifft. Welche Rollen die beiden spielen werden, steht noch nicht fest.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke