Mit Provokationen kennt sich Katja Krasavice aus. Doch nun packt die "Boss Bitch" mit "Pussy Power" noch einmal eine Schippe obendrauf. "Bundeskanzlerin" nennt sie ihr neues Album. Das Cover zeigt sie nackt - zwischen Kanzler Friedrich Merz und Amtsvorgänger Olaf Scholz.

Porno-Rapperin Katja Krasavice sorgt mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums für richtig Rambo Zambo, um es mit Friedrich Merz zu sagen. Schließlich ernennt sich die 28-Jährige im Albumtitel nicht nur mal eben rotzfrech zur "Bundeskanzlerin". Noch dazu degradiert sie den amtierenden Kanzler und seinen Amtsvorgänger Olaf Scholz auf dem zugehörigen Cover zu willfährigen Statisten neben sich selbst im Eva-Kostüm.

So zeigt die Montage Krasavice komplett nackt vor Deutschland- und Europafahne in einer Amtsstube mit Blick auf den Berliner Alexanderplatz. Eine Schärpe um ihren Körper, die die Aufschrift "Bundeskanzlerin" trägt, überdeckt eine Brustwarze. Die andere verschwindet unter der Krawatte von Olaf Scholz, während Merz mit seiner Hand den Schambereich der Rapperin vor Blicken abschirmt.

In einem weiteren Post veröffentlichte Krasavice zudem einen Clip, der einen Einblick in das Cover-Shooting gibt. Tatsächlich standen ihr am Set zwei Herren zur Seite, die Merz und Scholz einigermaßen ähnlich sehen. Um den Eindruck zu vermitteln, es handele sich tatsächlich um die beiden Politiker, dürfte den Rest die Künstliche Intelligenz erledigt haben.

Krasavice wäre nicht Krasavice, hätte sie ihre Albumankündigung nicht auch noch mit einem gepfefferten Text garniert. "Elf Jahre Karriere, elf Jahre ich gegen den Strom, seit 2014 habe ich einer ganzen Generation gezeigt, dass es scheißegal ist, was andere von einem denken, denn selbst im kleinsten Tanga und mit 82.735 Schönheits-OPs bin ich echter als die Männer da draußen, die nach außen auf perfekt machen, während sie uns belügen!", poltert sie los und fordert: "Weg mit Merz, Deutschland braucht eine Bitch auf dem Trohn!"

Bisher vier Nummer-1-Alben

Nein, der Rechtschreibfehler beim Wort "Thron" geht nicht auf unsere Kosten, sondern auf die von Krasavice. Aber egal: Wer meint, dass Deutschland von einem Thron aus regiert wird, muss sicher auch nicht alle Feinheiten der deutschen Sprache restlos draufhaben, um sich ins Amt der Bundeskanzlerin zu träumen.

Katja Krasavice wurde als Katrin Vogelová in Tschechien geboren und wuchs in Sachsen auf. Popularität erlangte sie zunächst mit ihrem Youtube-Kanal, ehe sie sich mit Songs wie "Doggy", "Dicke Lippen" oder "Sex Tape" auch als Sängerin betätigte. Seit 2020 veröffentlichte sie vier Alben, die auf Namen wie "Boss Bitch" oder "Pussy Power" hören und allesamt Platz eins der deutschen Charts eroberten. Um es mit der Sängerin selbst zu sagen: "Damit haben wir alle gefickt, die uns einreden wollen, dass man sich anpassen und sich verstellen muss, um gemocht zu werden und was zu erreichen!"

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke