Die Fashion Week in Paris endet mit der Show von Saint Laurent. Unter den Gästen sind auch Kate Moss und Zoe Kravitz. Beide Damen verzichten auf BHs und gewähren im Blitzlichtgewitter tiefe Einblicke.
Da konnte der Eiffel Turm im abendlichen Paris noch so schön glitzern, diese beiden Damen stahlen ihm die Show: Kate Moss und Zoë Kravitz waren zwar nur geladene Gäste der Saint-Laurent-Show, die am gestrigen Dienstag den Abschluss der Paris Fashion Week markierte, doch ihnen gehörte bei ihrer Ankunft so ziemlich die ganze Aufmerksamkeit. Denn als hätten sie sich abgesprochen, verzichteten sowohl das Supermodel als auch die Schauspielerin bei der Wahl ihrer Outfits konsequent auf einen BH.
So erschien Kate Moss nur scheinbar züchtig hochgeschlossen in einer schwarzen Pünktchen-Bluse mit hohem Kragen und einem schwarzen Hosenanzug. Kaum posierte die 90er-Jahre-Model-Ikone für die Fotografen, offenbarte sie unter dem Blazer nackte Tatsachen: Moss trug keinen BH und zeigte unter dem dünnen Stoff der Bluse ihre nackten Brüste.
Bei einem Fashion-Profi wie der 51-Jährigen mit Sicherheit keine Panne, sondern eine bewusste Entscheidung. Immerhin steht das Label Saint Laurent dank Designer Anthony Vaccarello wieder für kühle Erotik und subtile Sexiness.
Kravitz zeigt tout Paris ihre Brüste
Wie subtil die Sexyness bei Zoë Kravitz ausgeprägt war, liegt im Auge des Betrachters. Auch die Schauspielerin und "Blink Twice"-Regisseurin verzichtete bei ihrem Outfit auf einen BH und ging damit das Risiko ein, dass ihr eh schon sehr tief ausgeschnittenes Kleid im Negligé-Stil mehr freilegte, als möglicherweise gewünscht. So kam es denn auch. Kravitz' Brustwarzen lugten beim Posieren vor der Show gleich mehrfach über den Spitzenrand, der ihr Dekolleté säumte.
Ob das beabsichtigt war oder möglicherweise ungeplant, ließ sich an Kravitz' cooler Miene nicht ablesen. Dass sie sich für Saint Laurent gerne nackig macht, bewies sie allerdings erst vor einigen Monaten, als sie für ein erotisches Fotobuch und ein dazu gehöriges Video des Modelabels fast alles zeigte.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke