Fernsehstar Robert Geiss berichtet auf Instagram von einem Überfall auf das Haus seiner Familie in Saint-Tropez. Vier bewaffnete "Vollidioten" hätten seine Frau gewürgt und ihn selbst getreten. Mithilfe von Videos will er die Täter überführen.
Reality-Star Robert Geiss hat seinen Followern auf Instagram von einem brutalen Überfall in Frankreich berichtet. "Heute ist der Albtraum leider wahr geworden", sagte er am frühen Morgen in einem Video. "Wir sind im eigenen Haus in Saint-Tropez überfallen worden, und zwar vom Allerfeinsten: von vier bewaffneten Vollidioten. Wir mussten die Tresore aufmachen." Das sei leider die heutige Zeit, schrieb er unter dem Video. "Wir sind froh, dass wir das überlebt haben."
In einem weiteren Video filmte der 61-Jährige auch ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht. Über seine Ehefrau Carmen sagte er: "Jetzt kommt der Krankenwagen, weil Carmen ist gewürgt worden, hat 'ne Schnittwunde am Hals. Mir haben sie in die Rippen getreten, glaube, ich habe mir eine Rippe angebrochen." Gegen vier Angreifer "mit Kanone" könne man einfach nichts machen.
Man wolle nun die Videos auswerten, um die Täter zu finden. "Vielleicht können wir die Jungs ja irgendwie überführen." Zu den gemeinsamen Töchtern äußerte sich Robert Geiss in den Instagram-Videos nicht. Shania Geiss äußerte sich jedoch selbst unter dem Video: "Es ist so traurig zu sehen, dass wir heutzutage nirgends mehr wirklich sicher sind", schrieb die Tochter. Sie sei "am Boden zerstört", weil ihre Eltern verletzt worden seien und hofft, dass die Täter schnell gefasst werden.
Robert und Carmen Geiss sind gebürtige Kölner und geben seit 2011 mit ihrer Fernseh-Show "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTLZWEI Einblicke in ihr Jetset-Leben.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke